Gemeindesekretariat:


Amtsleiterin

Andrea Brandacher

Kontakt:

Telefon: +43 5288 72363-5 Mobil: +43 664 9691237 Fax: +43 5288 72363-6

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Das Gemeindesekretariat ist zuständig für die Angelegenheiten des Gemeinderates, die Leitung des Gemeindeamtes, alle Rechtsangelegenheiten und Repräsentation. Außerdem erfolgt hier der Posteinlauf und die Terminverwaltung für den Bürgermeister. Weitere Zuständigkeitsbereiche umfassen das Bauamt für Fragen des Baurechts, für Hochbau, Tiefbau und Straßenverkehr, sowie für alle Bereiche der Raumordnung und Flächenwidmung, Grenzänderungen und Grundverkehr. Im Meldeamt laufen die relevanten Meldedaten aller Schlitterer Gemeindebürger/innen zusammen, die die Grundlage für viele Bereiche, wie Wählerevidenz, Finanzausgleich, Pensionen, Förderungen aller Art, Registerzählung, Fremdenpolizei und Schöffenlisten bilden.

Informationen und Formulare zur An-, Ab- und Ummeldung eines Wohnsitzes finden Sie unter www.help.gv.at

 


 


Bürokraft

Ingrid Wallnöfer

Kontakt:

Telefon: +43 5288 72363 Fax: +43 5288 72363-6

Mail: meldeDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zuständigkeiten:

  • Betreuung Amts- und Anschlagtafeln
  • Verwaltung und Verkauf von Abfallbehältnissen
  • Verwaltung des Gemeindearchives
  • laufende Besorgungsdienste
  • Kopierdienst
  • Kuvertierung und Versand der Gemeindepost

 

 

Zum Seitenanfang